wenn ich amitriptylin-neuraxpharm 50 mg nehme,habe ich morgens grosse müdigkeit und irre umher.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2017 um 09:58

schlafen nachts geht in ordnung. das aufwachen morgens ist schlimm. manchmal morgens weiß
ich garnicht wo ich bin. ich soll auf 25 mg gehen. mal sehen was es bringt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(87 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
30.08.2017 01:53

Das ist normal habe ich leider auch mein doc sagte am Montag Wecker weit weg ste!len so das Mann aufstehen muss .... Bei mir wirken leider 25mg nicht ausreichend

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
19.08.2017 22:03

Wenn du von großer Müdigkeit morgens sprichst, kann ich mir vorstellen, dass die Dosierung von 50 mg zu hoch ist. Im ersten Moment hört sich die Dosierung auf 25 mg für mich nicht falsch an. Wie es ist mit 25 mg wird man sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.08.2017 23:04

Gehe auf die 25 mg und probiere es aus, danach weißt Du mehr!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]