Pulpa Denis suis-Injeel - Heel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2017 um 13:52

Sind hier Nebenwirkungen bekannt und oder Erfahrungsberichte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.08.2017 22:30

Hallo, hier gibt es 2 Erfahrungsberichte
1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2017
In meinem Fall konnte mir durch die Anwendung von Pulpa Dentis (Ampulleninhalt auf das Zahnfleisch gerieben) eine Wurzelbehandlung erspart bleiben. Der Reizzustand bildete sich (für den Zahnarzt "ein Wunder") komplett zurück! Das ist nun Jahre her und dem Zahn geht es immer "noch gut"!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Wie bei vielen homöopathischen Ampullenprodukten zur Injektion träufele ich diese Lösung in die Nase, da sie dort hervorragend über die Nasenschleimhaut aufgenommen wird. In Kombination mit Perodontium silicea und Perodontium stannum bin ich mit Pulpa dentis D6 regelmäßig nach ein bis zwei Tagen schmerzfrei. Daher kann ich die Medikation uneingeschränkt empfehlen
https://www.medpex.de/testbericht/pulpa-dentis-gl-d-30-ampullen-p2831490/

In Ihrem Beipackzettel müßte das stehen unter Nebenwirkungen
Nebenwirkungen:
Wie alle Arzneimittel kann Pulpa dentis suis-Injeel Nebenwirkungen
haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen. Hinweis: Bei der
Anwendung eines homöopathischen Arzneimittels können sich die vorhandenen
Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem
Fall sollten Sie das Arzneimittel absetzen und Ihren Arzt befragen. Wenn Sie
Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in dieser Packungsbeilage angegeben
sind. Sie können Nebenwirkungen auch direkt dem Bundesinstitut für
Arzneimittel und Medizinprodukte, Abt. Pharmakovigilanz, Kurt-Georg-
Kiesinger-Allee 3, D-53175 Bonn, Website: www.bfarm.de anzeigen.
Indem Sie Nebenwirkungen melden, können Sie dazu beitragen, dass mehr
Informationen über die Sicherheit dieses Arzneimittels zur Verfügung gestellt
werden.
Und ich empfehle Ihnen auch diesen Link zu lesen
https://www.carstens-stiftung.de/artikel/pulpa-dentis-statt-wurzelkanalbehandlung.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.08.2017 21:51

Die bekannten Nebenwirkungen sind alle im BPZ aufgeführt, den solltest Du zuerst einmal durchlesen.
Aber das Benennen von NW bedeutet nicht, das Du auch davon betroffen bist, warte es ab und rede gegebenenfalls mit Deinem Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2017 19:34

Hallo..Also..es gibt wenig Infos zu dem Zeugs..schaue mal in den Link dort steht einiges drin..Nebenwirkungen usw..ansonsten den Apotheker fragen..es ist ja ein Homöopathische Medi


Gebrauchsinformationen und sonstige wichtige Hinweise zum Artikel: Pulpa Dentis Suis Injeel AmpullenWichtige Hinweise (Pflichtangaben):

Pulpa dentis suis-Injeel, Flüssige Verdünnung zur Injektion.Anwendungsgebiete: Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

https://www.mycare.de/online-kaufen/pulpa-denti-suis-inj-org-ampullen-1815632

Gut Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack  http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]