Dolomo N

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2016 um 11:44

Mir wurde gestern um 18 Uhr ein Weißheitszahn gegen die Schmerzen hab ich Dolomo verschrieben bekommen, hab heute nacht 1 genommen und vorhin in 2 1/2 Stunden abschnitten nochmal 2 genommen wie wirkt sich das auf mich aus? Wiege 65kg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
14.12.2016 23:14

Hallöchen :*), DOLOMO TN weeden häufig nach Zahnex. verschrieben, hast wg. Dosierung gefragt? es sind auch welche dabei die enthalten Codein sind mit einem "N" markiert und blau gefärbt z.Nacht halt dass man gut schlafen kann, jede Zahnex oder Weißheitszahn bringt Schmerzen, beim einen mehr, der andere weniger und braucht fast nix, bei mir ists extrem. Deshalb kenne ich DOLOMO auch. Bei total starken Schmerzen wird auch mal Tramal verschrieben,kurzzeitig. //Gute Besserung und schöne Adventszeit, ich mache auch grade was mit mit meinen Zahnimplantaten, ist sowas von schmerzvoll und stressig, denke oft dass meine Nerven blank liegen. hatte kein leichtes Jahr.
Alles gute, normal soll die Schmerzen nach paar Tagen abklingen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2016 17:08

Hallo (*_*) Nun gut..also..mittlerweile wissen wir alle oder zumindestens einige hier auf diese Planeten..das die Medis unterschiedlich von Mensch zu Mensch wirken..bei Unklarheit würde ich diesbezüglich den behandelnden ZA anrufen und das abklären ..

Gute Besserung und eine schöne Adventszeit wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack **

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

14.12.2016 16:17

Hallo
Dolomo ist ein Wirkstoff Präparat in Kombination mit Acetylsalicylsäure und Paracetamol ,das wirkt dämpfend auf das Schmerz und Fieberzentrum im Gehirn.
Acetylsalicylsäure hat entzündungshemmende Eigenschaften.
Koffein wirkt anregend .

Es wirkt etwa 4-8 Std schmerzlindernd.
Nach einigen Tagen sollte aber der Schmerz vorbei sein.
Alles Gute

Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolomo
Krankheiten:  Schmerzen (Zahn)
Themen:  Kiefer und Zähne
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]