Zahnschmerzen - welches Schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2013 um 20:12

Ich habe leichte Zahnschmerzen (besonders nachts), habe erst am Montag einen Termin beim Zahnarzt, solange wollte ich noch aushalten, eventuell auch mal zum Schmerzmittel greifen. Sollte ich mir ein spezielles Zahn-Schmerzmittel holen oder reicht auch ein "normales" Schmerzmittel ? Welchen Wirkstoff sollte die Tabletten haben und was kann ich noch tun, um gut über das Wochenende zu kommen??
Wer kennt sich damit aus?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
08.11.2013 05:52

hallo
was mir noch sehr gut hilft ist das pyrallvex das ist eine lösung zum einpinseln iss net teuer und hat eine betäubende wirkung allso mir hat es bis jetzt immer sehr gut gehollfen und ich schwöre auf dieses medi kkostet so 7-8 euro
wünsche dir allles gute und ein ruhiges we
liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
08.11.2013 01:26

sehr gut helfen dolomo TN... gerade zur nacht ist die "N" (nacht) Tablette gut, weil diese etwas codein enthält, was müde macht.... sind aber rezeptpflichtig...
ansonsten ibuprofen und nen kalten lappen an die wange... falls es sehr schlimm werden sollte, musst du zum Notarzt, der auch am Wochenende behandelt... gute Besserung! (Zahnschmerzen sind scheiße)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.11.2013 23:12

Bei leichten Zahnschmerzen sollte Paracetamol reichen. Ansonsten Ibuprofen. Wenn Du schlafen gehst, achte darauf, nicht ganz flach zu liegen. Mit etwas erhöhtem Kopfteil sind die Zahnschmerzen meist geringer. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]