Wirkung/Nebenwirkungen Promethazinneuraxpharm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2016 um 04:13
  • Medikament: Promethazin Krankheit: Panikattacken und kein Schlaf

Hallo, wie lange dauert es (Tage
.)bis Promethazinneuraxpharm 10 wirkt? Ist die erste Nacht, ok, aber FURCHTBAR
Noch mehr Panik und überhaupt kein Schlaf..hoffe es ist schnell wieder aus dem Körper. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2016 04:37

Hallo:) und gute Morgen :) Das kann dir keiner so genau sagen..wann es vorbei ist leider auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch.. das du eine furchtbare Nacht hattest..kann ich mir vorstellen..es könnten durchaus noch einige Nächte so sein.. "Kann"..muss aber nicht..Nur nicht die Hoffnung aufgeben..Alles komm wieder gut und dann wird die Sonne auch für dich wieder scheinen :)Ich wünsche dir Gute Besserung und einen schönen Sonnentag von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin

Verwandte Fragen

[]