clindasol bei bronchits

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2017 um 20:25

Ich habe seit ca. 10 Tagen eine Bronchitis, habe Clindasol 300 bekommen, 4 x taegl. Einnahme. Habe dauernd Schweißausbrueche, Schwindel, Uebelkeit und Magenschmerzen. Da ich eine KHK habe, macht mir mein Zustand grosse Sorgen. Kennt jemand diese Zustaende?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.04.2017 22:17

Ich hoffe, Du bist dem Rat der Vorschreiberin gefolgt, sie hat vollkommen recht, hier hilft nur genaue Schau Deines Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2017 21:06

Hallo...Das sind fast alles Nebenwirkungen von dem Medi..und bei einer KHK würde ich mir diesbezüglich auch große Sorgen machen ..und einen Arzt kommen lassen der dir hilft das es besser wird.So
würde ich nicht länger warten wollen:((
Ich hatte das mal ganz akut von Tavanic gehabt..eine Tablette geschluckt ..und der Notarzt stand an meinem Bett.
https://www.sanego.de/Medikamente/Clindasol/
Gute Besserung von ganzem Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindasol
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]