Verträglichkeit Clinda-saar 600 mg

ederell87

Frage gestellt am
27.02.2013 um 17:17

Hallo,

mein Arzt hat mir heute diese AB verschreiben, da ich eine Entzündung im Kieferbereich habe. Da er mich über weitere bestehenden Krankenheiten nicht angesprochen hat, habe ich mir nichts dabei gedacht und mir diese AB besorgt.

Später habe ich mir die Gebrauchsinformationen durchgelesen und mich imInternet erkundigt und mir ist aufgefallen, dass viele durch diese AB Magenprobleme haben.

Das Problem ist, dass ich vor kurzem erst eine MAgenschleimhautentzündung hatte und die Behandlund evtl. weitergeführt wird. Sollte ich dann diese AB doch nicht nehmen?

Vielen Dank im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ederell87

27.02.2013 20:58

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
27.02.2013 19:10

Frage am besten gleich morgen Deinen Arzt. Für heute würde ich mit der Einnahme des AB noch warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]