Entzug von Fetamyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2015 um 18:58

Seit 15 Jahren nehme ich Morphin, wegen einer sehr stark ausgeprägten FMS und seit einigen Jahren Schmerzplaster, jetzt bei 150 m angekommen. Nun will man mir das Morphin entziehen, leider sagt keiner, was mich erwartet und schmerzmittel brauche ich nachher auch wieder. Könnt IHR mir helfen, mich aufklären.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
18.12.2015 11:50

Hallo das ist relativ einfach, der Arzt verschriebt dir immer niedrigere mg-anzahl, also wird langsam reduziert und leider ist es so, das Morphine etc. leider nicht wirklich bei Fibro- helfen, eher solltest du NSAR - nehmen und viel Bewegung. Viel Glück. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
merdedis

18.12.2015 10:37

ich habe auch nach jahrelanger sucht aufgehört ...möchte sie noch infos ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
13.08.2015 16:01

Hey,wer will dir dies entziehen??Der dir dies verschrieben hat jahrelang hat auch die Pflicht dich aufzuklären,dir in der Zeit ein alternativmedi benennen,lass dich ja nicht von dem Doc verkohlen,der weis genau das dies nur Schrittweise funktioniert,bestehe als Patient auf deine Rechte.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]