kann trittico die beschwerden einer reizblase erhöhen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2017 um 20:07

ich leide seit ich trittico nehme unter ständigen harndrang ist dieses problem bekannt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.05.2017 12:51

Na ja iww, die Sanego-Erfahrungsberichte ... nun gut. Aber nichtsdestotrotz für dich:

Häufigkeit nicht bekannt:
Entleerungsstörung der Harnblase

Quelle: https://medikamio.com/de-at/medikamente/trittico-retard-150-mg-tabletten/pil

Die Apotheken-Umschau berichtet ebenfalls über die besagte Nebenwirkung. Auch wenn da Trazodon - ist ja der enthaltene Wirkstoff von Trittico - explizit beschrieben wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.05.2017 00:20

Frank, unter den hier bei Sanego angegebenen NW ist die von Dir angeführte "Entleerungsstörung der Harnblase" nicht vorhanden, kannst Du mir einen Hinweis dazu geben, wo Du diese NW gefunden hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.04.2017 23:27

Entleerungsstörung der Harnblase ... wird als Nebenwirkung angegeben. Ob der verbleibende Restharn zu Harndrang führen kann? Ich zumindest könnte mir das durchaus vorstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2017 18:19

Ich nehme schon sehr lange Trittico aber von dieser Nw ist mir nichts bekannt. Kann es sein das du zur Tablette mehr trinkst und du dadurch nachts auf die Toilette mußt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.04.2017 23:13

Nein, da ist mir nichts bekannt, aber die Sache sollte doch mal von einem Urologen
oder Frauenarzt angeschaut werden.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2017 20:19

Hallo http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/33.gif ..Bei so vielen Nebenwirkungen des Medis ist es wahrscheinlich eine Nebenwirkung davon....Schaue mal hier rein da stehen die Nebenwirkungen Erfahrungsberichte..Fragen usw von anderen Menschenkinder drin

https://www.sanego.de/Medikamente/Trittico/
Ich würde diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt abklären oder einen Urologen aufsuchen.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]