Wieviele tropfen trittico

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2016 um 23:14

Wieviel tropfen darf man geben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.08.2016 09:49

Hallo:) Immer diese komischen knappen Angaben :) Nun gut..Rätselraten ist auch nicht schlecht:)
Ehrlich jetzt...ich habe das I Net abgegrast:) aber nix gefunden.

Das einfachste ist doch...rufe deinen behandelnden Arzt an und ..."Frage"einfach mal nach.
In der Regel gibt der Arzt die Dosis vor...weist doch ein jedes Menschenkind :)zudem wird bei jedem eine andere Dosis angegeben..
Ich zb bekomme wenn ich mal Medis brauche..immer die niedrigste Dosis anhand meines Gewichts:')und wird eventuell erhöht wenn es nicht reicht.... und daher kann ich dir nicht sagen..Jo ..nehme mal 10 Tropfen das könnte passen:)
Ne geht nicht..wäre sehr fatal :)
Axo..du schreibst..darfst?..ist es garnicht für dich? Fragen über Fragen
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico

Verwandte Fragen

[]