Novaminsulfon 3xtägl./lt. Arzt sofort abgesetzt -welche Nebenwirkungen - Unruhe?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2016 um 20:28

Novaminsulfon 3xtätl./lt. Arzt sofort abgesetzt-welche Nebenwirkungen-Unruhe?
Vorher noch Jurnista 32mg genommen - heruntergesetzt auf 24mg Hydromorphon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

berntruda
Benutzerbild von berntruda
04.11.2016 19:47

Bei mir hat Novaminsulfon,eine Nebenwirkung gezeigt-als wäre ich onkologisch krank.Meine Leukozyten sind fast in den keller gerutscht.Die Arzte waren sehr besorgt,da ich mit einem guten befund in die Klinik kam,später stellte sich heraus,schuld waren die Tropfen(so kann man auch krank gemacht werden)
gruß-maria

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
03.09.2016 10:18

Novaminsulfon ist eine Schmerztablette die keine Nebenwirkungen auf die Leber hat.
Wenn dein Arzt meint du sollst sie sofort absetzen dann tu es. Ich nehme sie schon Jahre wegen einer Gürtelrose von einer Unruhe habe ich noch nichts gemerkt. Warum hat man Jurnista 32mg abgesetzt Wahrscheinlich scheinen deine Schmerzen nicht so arg zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]