Wie lange nimmst du schon TC?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2016 um 08:14

Hast du Nebenwirkungen? Ich habe es bisher 14 Tage genommen, es hilft mir sehr sehr gut und ich bin seit der Einnahme relativ schmerzfrei. Jetzt sind die 14 Tabletten eingenommen, wielange hält die Wirkung und wann kommen die Schmerzen wieder in der heftigen Form? Hast du da schon Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.07.2016 00:51

Ich glaub, der Robert ist eigentlich unschuldig. ;-) Oder ist eine Antwort von ihm "entsorgt" worden?

... siehste @marzipanschnecke, mir ist eingefallen, weshalb ich dennoch immer noch hier bin.

Nachtrag: Hab da wohl was in den falschen Hals bekommen. Sorry.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marzipanschne…
Benutzerbild von marzipanschnecke
19.07.2016 00:34

Übrigens, wenn man richtig, entsprechend seiner Schmerzen mit Medikamenten eingestellt ist, gewöhnlich arbeiten Schmerztherapeuten zum Beispiel mit einem sog. Fragekatalog, dann bekommt man sehr wohl seine Umwelt mit und kann bewusst den Tag erleben.
Das kann ich bestätigen, denn ich bin sehr aktiv und nehme gerne an meiner Umwelt teil.
Oder aber ich bin schon so zugedröhnt, dass ich das nur träume?
Nein eher nicht, lol.......
Unglaublich manchmal diese Umwelt, aber manchmal echt zum Lachen, gottseidank!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marzipanschne…
Benutzerbild von marzipanschnecke
19.07.2016 00:22

@Robert. Also weißt Du, dass wir ganz schöne empfindliche Jammerlappen sind.
Wir können einfach nicht ohne Schmerzmittel
Existieren!
Wo es doch so einfach sein kann,
Wenn Du gerade mal wieder so überflüssig leidest und " denkst" Du hast furchtbare Schmerzen, wenn du nicht weißt, wie Du. Dich vor Schmerzen bewegen sollst, genau dann ist leichter Sport genau das Richtige!!!
Hätten wir auch mal selbst drauf kommen können
Und wenn man den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet, was die Krankenkassen einsparen würden, wenn Schmerzmedikamente, Schmerztherapien, Schmerztherapeuten und Schmerzambulanzen nicht mehr erstattet werden müssen.
Na ja, da diese sowieso überflüssig werden, da ergibt sich ein ganz neuer Behandlungsansatz.
Zumindest theoretisch, denn ich muss gestehen, dass ich nicht über diese enorme Willenskraft und Stärke verfüge!!!
Ich bin froh, dass es verschiedene Medikamente gibt, die es mir ermöglichen meinen Alltag zu bewältigen.

Eben ist mir gerade wieder eingefallen, warum ich mich von hier verabschieden werde.
Ich wünsche Euch Allen viel Gesundheit und allesLiebe!!!
Mit. Oder ohne Medikamente ✨❇✨

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2016 18:23

@Liebster Roooberttt:)
Zitat der FS....wielange hält die Wirkung und wann kommen die Schmerzen wieder in der heftigen Form?

Ich antwortete:)
Wartest du förmlich darauf?
Keine Ahnung ob oder wie und in welcher Form und wenn überhaupt Schmerzen wiederkommen.:')
Es muss nicht sein..gehe doch mal mit positiven Gedanken voraus..und nicht auf was warten..was nicht kommen muss.

DARUM GEHT ES!

Dazu noch das was viele machen könnten..du zb Rooooberttt auch:) sollten oder wie auch..
Es geht auch aus eigener Initiative um mit Schmerzen leben zu können..zb leichter Sport Entspannungsübung :) eine gesunde Ernährung..helfen da auch sehr gut.

Das wars dann schon ..und nichts bringt mich runter;)

Schönes Wochenende euch allen wünscht voll ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.07.2016 18:04

Sorry, @ Angelblack.
Nicht alles, was bei Dir hilft, hilft auch bei anderen!
Weiterhin alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.07.2016 18:03

Lese die Erfahrungen anderer Nutzer des Medikaments, 25 Meinungen liegen unter dem folgendem Link:


http://www.sanego.de/Medikamente/Trancolong/


Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2016 08:59

Hallo :) du da oben:) ich habe früher dieses Medi eingenommen..dann aber abgesetzt weil ich nicht mit Schmerzmedis weiterleben wollte :)
Komische Frage von dir..Sorry..aber deine Frage..Zitat.wielange hält die Wirkung und wann kommen die Schmerzen wieder in der heftigen Form? Hast
Wartest du förmlich darauf?
Keine Ahnung ob oder wie und in welcher Form und wenn überhaupt Schmerzen wiederkommen.:')
Es muss nicht sein..gehe doch mal mit positiven Gedanken voraus..und nicht auf was warten..was nicht kommen muss.
Manchmal verstehe ich Menschenkinder nicht mehr ..die so was fragen
Ausserdem muss nicht immer gleich eine Hammer Tablette genommen werden.
Es geht auch aus eigener Initiative um mit Schmerzen leben zu können..zb leichter Sport Entspannungsübung :) eine gesunde Ernährung..helfen da auch sehr gut.
Ich habe eine hochgradige Osteoporose und täglich Schmerzen von Kopf bis Fuß..nehme aber nichts dafür ein..denn ich möchte noch etwas vom Tag erleben..anstatt zugedröhnt von Schmerzpillen neben der Spur zu laufen:)Meine ehrliche unwiderruflich Erfahrung und Meinung dazu:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]