Stentimplatation mit Beschichtung-Zytostatika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2016 um 12:17

Ich habe 3 Stents mit Zystostatika-Beschichtung in meinen Beinen.
Seither habe ich am ganzen Körper stechend-brennend-einschiessende Schmerzen am ganzen Körper.
Magen-Darm-Störungen,
Übelkeit-Erbrechen,
Geschmaksverlust
Muskel-und Gelenkschmerzen.
Gibt es Hilfe/ hat jemand auch diese Beschwerden?
Die Beschwerden werden von allen Ärzten ignoriert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.07.2016 13:54

Hallo:) Boäh krass was deine Ärzte da machen..ich würde mir das nicht bieten lassen..sondern eine Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen..ebenso bei deiner Krankenkasse..geht garnicht.. sowas..Ignorieren.. du musst handeln wenn die es nicht tun Also ich vermute das du allergisch auf das Zytostatika das sehr viele Nebenwirkungen hat reagierst.. oder auf das ASS 100..das schon mehr als 150 Nebenwirkungen auflistet und du viele dieser Beschwerden hast..
http://www.sanego.de/Medikamente/ASS/
Ich hoffe das du handelst und das man dir weiterhilft..gehe notalls zu einem anderen Arzt ....sonst wird das nix .
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]