nüchtern zur Blutabnahme wegen Clexane Spritzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2016 um 16:38

Ich spritze seit fast 9 Wochen Clexane 20mg auf Grund von 2 KnieOP`s.. jetzt kam endlich mal einer drauf das man ja mal das Blut kontrollieren müsste.. Was ich aber nicht weiß: muss ich für die Blutabnahme morgen unbedingt nüchtern sein? Welche Werte werden überhaupt kontrolliert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.07.2016 16:02

Hallöchen,

vermutlich warst du bereits bei der Blutabnahme. Und vielleicht magst du dich ja nochmal melden. Ich denke, dass es wahrscheinlich noch andere Menschen gibt, die gerne wissen möchten, ob man bei der Einnahme des Medikaments nüchtern sein muss.

Gute Besserung:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.07.2016 20:23

Rufe morgen früh zuerst in der Praxis - ab 07.00 H - an, die können es Dir genau sagen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]