Ab wann merkt man Bei mirtazapin eine gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2016 um 13:57

Nehme seit 5 Tagen mirtazapin, super gut zum einschlafen, würde aber gerne wissen ab wann eine gewichtszunahme man merkt oder langsam auftritt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2016 01:00

Ich stimme der Vorschreiberin voll zu, lasse Dich nicht auf Experiment ein, die Folgen könnten schlimmer sein, als der normale Verlauf.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2016 16:52

Hallo :) Also..es muss nicht unbedingt zu einer Gewichtszunahme kommen..ich kenne einige die das Mitra..nehmen..und nicht zugenommen haben :)
Selbst wenn es si sein sollte..ist es doch erstmal wichtig das deine Psyche wieder wird..und solltest du wirklich davon zunehmen.,dann kannst du das mit einer ausgewogenen Ernährung und etwas Sport zuleibe rücken;)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]