Nebenwirkung Humira

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2016 um 22:09

Ich bekam vor einer Woche humira das erstmal gespritzt 2x40 ml, seit drei Tagen bin ich schwach und dauerhaft müde und mir ist übel. Kann das eine Nebenwirkung sein. Habe MC

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkung Humira
    Hallo Ich nehme seit 6 Jahren Humira und bin mit der Wirkung sehr zu frieden, Ich habe aber immer...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]