Urologie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2016 um 19:52

Ich möchte gerne wissen gegen welche Bakterien oder mykoplasmen ? Das Medikament eingesetzt würd ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.03.2016 01:24

Schau bei Deiner nächsten Frage hierzu, da hat sich unser User frank44 sehr viel Mühe gemacht und dazu berichtet!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • urologie
    Was bedeutet stark akzentuierte Urethra nit "white spot". Hab grade eine prima Antwort bekommen,...
  • Urologie
    Habe eine Blasenentzündung und nehme dagegen Cranberola Tabl. ein. Trinke auch noch Blasen- und...
  • Neurologie
    Hallo Ihr Lieben, war schon jemand von Euch stationär in der Neurologie??? Was gibt es dort...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]