Urologie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2011 um 19:12
  • Medikament: s.Text Krankheit: s.Text

Habe eine Blasenentzündung und nehme dagegen Cranberola Tabl. ein. Trinke auch
noch Blasen- und Nierentee. Kann man davon Blähungen und Bauchschmerzen bekommen.???


Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.11.2011 19:15

ob das von den medis und dem Tee kommt kann ich dir nicht sagen. aber bei Blasen und Nierenbeckentzündung leide ich auch IMMER unter Bauschmerzen und unter Blähungen und unter Durchfall......
ist halt Stress für den Körper

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Urologie
    Ich möchte gerne wissen gegen welche Bakterien oder mykoplasmen ? Das Medikament eingesetzt würd ?
  • urologie
    Was bedeutet stark akzentuierte Urethra nit "white spot". Hab grade eine prima Antwort bekommen,...
  • Neurologie
    Hallo Ihr Lieben, war schon jemand von Euch stationär in der Neurologie??? Was gibt es dort...
mehr ansehen
[]