urologie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2014 um 15:20

Was bedeutet stark akzentuierte Urethra nit "white spot". Hab grade eine prima Antwort bekommen, aber was bedeutet die auffällige Harnröhre. Hoffentlich kein krebs.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.01.2014 15:37

Nein, an Krebs brauchst Du nicht zu denken. Es liegt wohl eine Infektion vor, die viele Ursachen haben kann. Das muss nicht einmal bakteriell sein. Auch ein Herpes kann sich dort ansiedeln. Bleib mal ganz gelassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Urologie
    Ich möchte gerne wissen gegen welche Bakterien oder mykoplasmen ? Das Medikament eingesetzt würd ?
  • Urologie
    Habe eine Blasenentzündung und nehme dagegen Cranberola Tabl. ein. Trinke auch noch Blasen- und...
  • Neurologie
    Hallo Ihr Lieben, war schon jemand von Euch stationär in der Neurologie??? Was gibt es dort...
mehr ansehen
[]