Einbahme pregabalin / lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2016 um 10:57
  • Medikament: Lyrica Krankheit: generalisierte Angststörung

Hallo!

Könnte man theorethisch statt 1x 150mg abends auch morgens u abends je 75 mg Pregabalin / Lyrica einnehmen? Kommt das im Endergebnis auf das Gleiche raus oder ist die Wirkung dann anders?

Ich dosiere langsam auf 150 mg hich, bin jetzt bei 100 mg. Bei 75 mg hatte ich fast keine Nebenwirkungen, bei der letzten Hochdosierung auf 100mg merke ich deutlich mehr Nebenwirkungen. Jetzt wäre meine Idee morgens und abends zu splitten. Diese Woche kann ich bei dem Psychiater nicht nachfragen da der im Urlaub ist. Deswegen frage ich vorab mal hier, ob jemand diesbezgl. Erfahrung hat!

Viele Grüße!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

15.03.2016 23:33

Nimm magnesium, ein gutes präparat, z.b magnesium verla.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der Asperger
Benutzerbild von Der Asperger
23.02.2016 13:58

Hallo,
meines Erachtens könntest Du dieses machen. Problematik jedoch wenn Du tagsüber fit sein willst. Wenn Du zum Beispiel über Tag arbeiten mußt, würde ich hiervon generell abraten.
Zu Pregabalin habe ich gestern (unter Medikament: Lyrica) meine eigene Erfahrung geschildert.
http://www.sanego.de/71836_Nebenwirkungen_von_Lyrica
Das Medikament habe ich gestern auch in meinem langen Bericht auf meiner Pinnwand erwähnt.
Viele Grüße
Der Asperger

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]