Wie lange dauert es nach absetzen bis die wirkung vom abilify nachlaesst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2016 um 13:00

Habe nur schlechte erfahrungen mit abilify .wie lange dauert es bis die wirkung nachlaesst?nehme es seit einer woche nicht mehr.stattdessen risperdal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2016 20:07

unterschiedlich,es können auch wie bei mir nach dem absetzen ewige absetzerscheinung auftreten,wenn symptome wie stimmen hören,wahnvorstellungen,schmerzen oder mehr oder weniger hunger mehr oder weniger durstgefühl auftreten.oder andere abnormale absetzerscheinungen,dann würde ich ein neuroleptikum nehmen was sie besser vertragen,
aber falls sie es schaffen dann dauert es bis zu 6 wochen bis es weggeht.diese stoffe abilify oder risperdal sind hartnäckig,bei langzeiteinnahme droht schwere abhängigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]