Fluconazol Basis 50 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2016 um 09:15

Ich nehme seit 3 Tagen 2-0-2 Kapseln Fluconazol gegen einen Scheidenpilz der mit Canifug nicht verschwand." Monate hab ich rumprobiert bis der FA mir dieses Mittelchen verschrieb.
Ich verspüre seit gestern (wunderte mich) einen Kloß im Hals..
fühlt sich an wie Kehlkopf..beim sprechen tuts weh...beim schlucken is es noch doller.
Nu meine Frage..
Kennt das jemand??
Trau mich garnich mehr..das Medi weiter zu nehmen.
FA im Urlaub ;O(

Lieben Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]