Fluconazol 50 mg bei Nagelpilz?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2015 um 23:16

Seit ca. 2 Monaten muss ich jeweils 1x in der Woche 3 Kapseln nehmen. Bekam Flechten in Gesicht und juckenden
Ausschlag an einigen Körperteilen. Habe Diabetes Zyp 2 und natürlich eine Fettleber. Habe die Kapseln gleich abgesetzt.
Was nun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ann-Kathrin45

20.06.2015 18:47

Was ich dir noch empfehlen kann, sind Sohlen aus Zedernholz, die unterstützen die Behandlung gegen Nagelpilz effektiv. Ich trage die Sohlen hauptsächlich, damit sich keine Feuchtigkeit mehr im Schuh bilden kann, damit die Pilze keinen weiteren Nährboden mehr finden. Um die richtige Behandlung mit speziellen Nagellacke bin ich auch nicht drum herum gekommen, aber die Zedernasohle saugt die auftretende Feuchtigkeit im Schuh sehr gut auf und meine Füße sind trocken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
2209
Benutzerbild von 2209
16.02.2015 14:43

Ich empfehle Cineasten Nagelset das hilft gegen Nagelpilz .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2015 13:55

Gute Frage was nun ^^Mhhhhh...an eigenen Körperteilen???.. Wäre komisch wenn wo anders :') Also...wenn ich ..du ..wäre …dann würde ich zum behandelnden Arzt gehen und das abklären lassen..zumal du ja auch noch ne Fettleber hast...und Diabetes..Gute Besserung von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluconazol
Krankheiten:  Nagelpilz
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]