Magnesium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2016 um 13:57

Um die Nebenwirkungen (starke Sehnen/Muskelschmerzen) von Ciprofloxacin zu lindern würde ich es mal Magnesium versuchen.
Welches Produkt kann man emphelen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2016 19:28

Okay, okay ... wußte, du würdest darauf antworten, Yellow. ;-)

Jetzt bin ich etwas besser informiert. Kann also sein, der Körper braucht mehr, obwohl ich klassisch nicht von einem Magnesiummangel ausgehen würde, aber objektiv dennoch einer bestehen könnte. Entscheidend ist dann folglich die Tatsache, man bietet es dem Körper in ausreichenden Maß an. Und etwas mehr macht da nix.

Fazit: bei Mangel und Unterversorgung. Prophylaktisch könnte man .... Geschmackssache für mich.

Ich frage auch nicht weiter nach. *lach* .... Citrat, Sulfat, Threonat, Chelat ... ganz schön kompliziert.

http://www.magnesium-12.de/magnesium-tabletten/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.01.2016 18:24
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
07.01.2016 18:17

nee bist doch nicht doof frank bei kopfschmerzen und auch anderen dingen,,,,
hilft mir mangnesium ausgezeichnet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2016 17:41

Ich bin vielleicht etwas doof, aber macht die Einnahme von Magnesium nicht eigentlich nur Sinn, wenn auch ein Magnesiummangel vorliegt? Ein "Schmerzmittel" in dem Sinne ist es ja doch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.01.2016 17:03

Hallo, das kann aber nicht nur am Magnesiummangel liegen, sondern auch am Kalziummangel .. persönlich würde ich dir diese empfehlen. LG und gute Besserung
http://www.amazon.de/Magnesiumcitrat-1600-Trimagnesiumdicitrat-Entspannt-Muskulatur/dp/B00FB60OWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452182493&sr=8-1&keywords=Hochdosiertes+Magnesium

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
07.01.2016 14:44

hei erfrage dies in der apo hatte diese geschichte auch mir wurde gesagt nicht beides
zusammen aufmal nehmen,,,,,die apotheker helfen dir,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magnesium
    Frage, kann Magnesium Durchfall Verurachen? Hatte letzte Nacht ganz starke Kämpfe im Schienbein...
  • Magnesium
    Wann braucht man Magnesium? Solte man den Bedarf vom Hausarzt testen lassen?Zu welcher Tageszeit...
  • Magnesium
    Ich nehme Eucreas ein,habe gute Erfahrung gemacht. Seit kurzem habe ich oft nachts Krämpfe in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]