Yersinieninfektion seit 2 Monaten

ahckdbg

Frage gestellt am
28.06.2015 um 13:33

Hallo Michael,
bin durch Zufall auf deinen Fall aufmerksam geworden, da ich seit ca. 2 Monaten die gleichen Probleme mit Yersinien habe.
Gibt es in Deinem Falle etwas Neues zu berichten ?!?? (Bericht ist ja ca. 3 Jahre alt)
Ich halte es vor Schmerzen in den Gelenken kaum noch aus...
Behandelt wurde ich bisher durch meine Hausärztin mit Ciprofloxacin / 500 mg (10 Tage lang)
Da ich außerdem seit über 10 Jahren an einer Borreliose leide, welche leider erst 2009 festgestellt wurde, wird die Behandlung schon schwieriger. Borreliose wurde bisher mit Doxycyclin und Urbason behandelt.
Ich stehe, was die Behandlung der Yersinien betrifft, also noch ganz am Anfang, meine zwar, kein Hypochonder zu sein, aber diese ewigen Schmerzen...
Weiß mir keinen Rat mehr. Verfügt die Ärzteschaft mittlerweile über DEN Spezialisten (Arzt) oder DAS Wundermittel hierfür ?!?! Womit muss ich noch rechnen ??
Bitte um ehrliche Rückinfo.!!

Beste Grüße
Andreas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 22:20

Hallöchen Andreas,

welchen Michael und welchen Bericht meinst du denn?
Am besten schreibst du direkt unter den Bericht von Michael. Ich vermute, dass er dann eine Nachricht bekommt und sich dann melden kann.

GLG
und gute Besserung für dich.

Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]