Operation an der Hand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2015 um 22:58

Hallo
Bei mir besteht an der rechten Hand eine ulna Plus Variante. Diese bereitet mir immer wieder schmerzen im Handgelenk. War letztens beim Orthopäden und der meinte so weit ich das noch im Kopf habe irgendwas mit 6mm. Meint er wahrscheinlich damit die Differenz der ulna zu Radius oder? Und er sagte es wäre grenzwertig zur op. Weiss jemand um wie viel mm oder gar cm ( also natürlich nur wenige cm) rs sich handeln muss oder sollte damit operiert wird. Oder genügt die Diagnose die gestellt ist: rezedivierende arthalgie des rechten Handgelenk durch ulna Plus Variante. Die Diagnose stand auf meiner Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung.
Möchte gerne wen möglich bisschen Informationen bevor ich Montag zur Befund besprechen zum Hausarzt geh.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Operation an der Hand
    Hallo, habe ein Loge-de-Guyon Syndrom II, das operiert werden muss. Es besteht teilweise schon...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IbuHEXAL

Verwandte Fragen

[]