Remicade

Aissela

Frage gestellt am
23.07.2015 um 00:30

Hallöchen :)

Ich habe einige Fragen bei welchen es ums Remicade geht:
- Mein Spezialist sagte, dass ich keine Pille nehmen sollte, da sich dies mit dem Remicade nicht so verträgt. Stimmt dies? Ich habe seither nur mit Gummis verhütet..

- Manchmal habe ich meine Tage gar nicht und dann habe ich sie so stark, dass mir selbst im liegen schwarz vor den Augen wird. Hat dies was mit dem Remicade zu tun? Ich habe diese Probleme neuerdings obwohl ich das Remi seit 3 Jahren habe.

Dankeschön :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
23.07.2015 09:29

Da ich selbst dieses Medi nicht kenne, habe ich dir mal einen Link von den Erfahrungen anderer User zum anklicken:
http://www.sanego.de/Medikamente/Remicade/
Und wenn du schon 3 Jahre dieses Medikament ohne weitere Nebenwirkungen eingenommen hast und jetzt erst Probleme mit deiner Periode hast, dann kann dies wahrscheinlich nur ein Gyn. abklären.
Alles Gute für Dich, Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remicade
    Mein Ehemann hat Psoriasis Arthritis und bekommt seit Dezember 2012 Remicade damit u.a. sein zu...
  • remicade
    nebenwirkung
  • remicade
    darf ich mit remicade in die sonne
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]