Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2015 um 11:31

Immer beim bügeln oder wenn ich stillstehen muß wird es mir schwindlig.Mein Hausarzt sagt es sei der Kreislauf.Wer hat gleiche Erfahrungen und kann helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.12.2015 18:13
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.12.2015 14:59

Hallöchen,

ja, das ist ein Kreislaufproblem, allerdings wäre es schon wichtig, dass die Ursache herausgefunden wird.
Es können durchaus Probleme mit der Wirbelsäule sein, doch auch andere Ursachen scheiden nicht aus.
Dein Medikament kann da eine Rolle spielen, aber auch eine hormonelle Problematik ist nicht auszuschließen.
Viele Frauen ab dem 40. Lebensjahr leiden unter Hormonschwankungen, die sich auch durch Schwindelprobleme bemerkbar machen können.

Ein Besuch bei einem Gynäkologen, Internisten, Orthopäden wäre ratsam, wenn Ursachenforschung betrieben werden soll.

Alles Gute für dich und frohes Fest:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2015 14:47

Hatte ich früher auch öfters, immer wenn ich lange ruhig auf einem Fleck stand.
Ich hatte da aber eher niedrigen Blutdruck. Da half hinsetzen oder den Kopf nach unten halten. Kann gut sein, das dieses Symptom bei hohem Blutdruck auch auftritt.
Aber schwindel kann auch noch ganz andere Ursachen haben.
Einige körperliche z.B. Halswirbelsäule, die wird ja beim bügeln belastet. Oder auch seelische. Eine Zeitlang wurde mir immer schwindlig, wenn ich eine verhasste Tätigkeit ausführen musste. Oder irgendwo hingehen, wo ich nicht hin will. Das fällt dann unter vegetative Störungen. Angst, Abwehr, nicht wollen-aber müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
20.12.2015 11:41

hei,,,das kann verschiedene ursachen haben,,,kenne sehr genau diese problematik,,,
bei mir ist es durch die gesamte ws und muskeln,,,diese sache muss von verschiedenen ärzten begutachtet werden,,,gute besserung,,,und ein schönes fest

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]