sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2015 um 22:38
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seit einiger Zeit 50 mg Sertralin. Hierzu verschiedene Fragen. Wird die Wirkung vom AD in Verbindung mit Magnesium und Calcium abgeschwächr? Ich beobachte das immer
Und was macht ihr gegen Schlafstörungen durch Sertralin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

14.12.2015 21:18

Ich glaube nicht, dass magnesium oder calzium die wirkung des medikamentes beeinflüssen. Zu beachten ist aber dass magnesium nicht gleichzeitig mit calzium eingenommen wird, weil sie sich gegenseitig aufheben, und dass nur gute präparate verwendet werden. Eigentllch braucht man gegen angststörungen nur magnesium in ausreichend hoher dosierung. calzium bekommen wir viel leichter durch die nahrung.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/die-besten-magnesiumpraeparate-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
14.12.2015 12:50

Ich nehme auch früh eine Sertralin schon lange. Ich habe dann mehr Antrieb und es geht mir daraufhin gut. Schlafstörungen habe ich nicht. Aber schau doch mal unter "Medikamente" nach, da sind auch Erfahrungsberichte. Gruß Hanna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin
    Moin Moin, folgendes. Mir wurde mal Sertralin verschrieben... Nahm diese ca. 2 Wochen ein......
  • sertralin
    hallo Ich habe bis jetzt sertralin 25 mg genommen. Also die 50 mg geteilt. Diese Tabletten sind...
  • sertralin
    hallo, ich habe heute sertralin verschrieben bekommen. jetzt habe ich angst davor die tablette...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]