sertalin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2015 um 04:21

Mir geht damit nicht besser ich trinke wieder ein Teufel Kreis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2015 07:12

Ich gebe der Vorschreiberin in allen Bereichen recht.
Aber darüber hinaus solltest Du Dir auch mal sehr ernste Gedanken über Dein Gewicht machen, da könnten ganz locker mal gute 50 Kilo runter, damit solltest Du ganz schnell beginnen, am besten in der selbst gewollten Entzugsbehandlung!
Viel Erfolg - und wer hat Dir das Sertralin verordnet oder von wem hast Du das bekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
12.11.2015 14:45

Aus Deiner Frage werde ich nicht ganz schlau! Trinkst Du Alkohol? Sertralin ist zur Stimmugsaufhellung gut. Ich nehme jeden Tag früh 1. Aber bei anderen hilft sie wieder nicht. Wenn Du schreibst: "Ich trinke wieder" (Teufelskreis) dann ist Sertralin sicher nicht das richtige Medikament. Dann musst Du zum Entgiften in ein Krankenhaus und in eine Selbsthilfegruppe gehen und eine Reha machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertalin
    Wie lange sollte man sertralin einnehmen.Nehme tgl.150 mg und versuche Dosis zu reduzieren,da die...
  • Wirkung Sertalin
    Hallo. Ich habe gestern mit der 4. Woche sertralin 100 mg gestartet. Ausser den verstaerkungen...
  • Wirkstoffe in Sertalin
    Enthält Sertalin Diazepine,Quetiapin,Oxepin,Thiazepine? Mein Mann ist in Jva und bekommt Sertalin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]