Xarelto absetzen nach erfolgreicher Ablation ???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2015 um 18:58

Hallo....
ich nehme Xarelto seit 1 1/2 Jahren aufgrund damaliger Herzrhytmusstörung.
Nach erfolgreicher Ablation sind seit einem Jahr keine Herzrhytmusstörung mehr aufgetreten.
Blutdruck ist mit Einnahme von Medikamenten im Normalbereich -ansonsten keine Risikofaktoren.

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir jemand eine Empfehlung geben, was ich machen soll?
Xarelto weiterhin einnehmen (bisher keine Nebenwirkungen) oder absetzen, wenn keine Herzrhytmusstörungen mehr auftreten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 191,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RX7SA2
Benutzerbild von RX7SA2
04.11.2015 17:19

War das eine Ablation wegen Vorhofflattern oder flimmern?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.10.2015 03:32

Da wirst Du zuerst einmal ganz sachlich mit Deinem Arzt drüber reden müssen, einfach mal so mit absetzen könnte Dir Dein Leben kosten, und das würde ich an Deiner Stelle nicht riskieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
25.10.2015 19:27

ein Gang zum Arzt wäre hilfreich denn das Absetzen von Medis kann gefährlich werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]