gewichtszunahme bei trimineurin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2009 um 19:43

hallo, habe einen Schlaftabl.entzug im feb09 hinter mir und nun kann ich seit 3 Wo. erstmals danach kaum schlafen, habe heute Trimineurin 25mg bekommen. Sind die Nebenwirkungen sehr stark und NIMMT man wirklich SO ZU? Ich als Frau fänd das nicht so toll. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kevinhom3

25.02.2010 13:07

Es sei denn du nimmst die Tabletten über ein bestimmten Zeitraum dann hast Nebenwirkung,dass heißt Antriebslosigkeit,Angst,und zittern man kann alles was in den Nebenwirkung steht bekommen. Es hängt vom Stress ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
05.12.2009 20:27

Stimmt,du nimmst nicht von dem Medikament als solches zu sondern von dem was Du daraus machst.Wenn es hungrig macht und Du dem den ganzen Tag nachgibst,dann nimmst Du sicher zu.Kann mir aber kaum vorstellen,das diese geringe Dosis jetzt so dermassen Hunger macht,das Du davon zunimmst.Habe ich zumindest noch nichts von gehört.Klar gibt es Medikamente die Hunger erzeugen,aber nicht bei diesem Medikament in dieser Dosierung.Darf ich mal fragen wie das lief mit dem Schlafmittelentzug und wegen welcher Tabletten?Funktioniert das denn jetzt dann mit dem Schlaf?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Artemis

04.12.2009 17:08

Trimineurin 25mg ist eine geringe Dosis. Sollst du sie regelmäßig nehmen oder nur nach Bedarf?
Man nimmt nicht durch das Medi zu sondern von dem vermehrten Hunger. Bei der Dosierung musst du nicht zwingend mit Nebenwirkungen rechnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]