Kann mir jemand zu folgenden Medikamenten näheres berichten?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.11.2009 um 19:18

Habe vom Schmerztherapeuten Metamizol und Trimineurin in Tropfenform verschrieben bekommen. Soll beides nehmen. Dosis langsam steigern.

Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen, Verträglichkeit, insbesondere in dieser Kombination?
Gibt es sonst noch Wissenswertes, was ich beachten sollte?
Der Arzt sagt, es belastet nicht den Magen. Über die weiteren Wirkungen hat er mir nichts erzählt. War recht wortkarg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.02.2010 19:49

Ich hab selbst alle Ads durch von ner Schmerztherapie. Schlechte Erfahrungen mit allen tryziklischen ADs: Heißhunger, erhöhtes Schlafbedürfnis, müde, gleichzeitig Unruhe bis an die Grenze. Nie wieder ADs nehmen. Man war müde, und konnte doch nicht schlafen, machten mich noch depressiver, (Grund: Tramalüberdosis von 600mg Abhängig gewesen, jetzt nehm ich ab und zu Diazepam 10mg als Bedarfsmedikament. Super Mittelchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.11.2009 01:31

Novalgin,Metamizol etc.Kein Wunder dass nichts mehr bei Dir wirkt. Dein Arzt hat Dir sicher nicht ohne Grund ein Antidrepressivum verschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2009 09:20

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Anne,
Lyrica habe ich bereits getestet. Hat a) gegen die Schmerzen überhaupt nicht gewirkt und b) massive Nebenwirkungen. M. a. W.: ich habs nicht vertragen. Daher ist der Arzt auf andere Medikamente ausgewichen.
Außerdem brauche ich etwas Entzündungshemmendes. Das hab ich ihm auch gesagt. Dass ich jetzt ein Antidepressivum bekomme, versteh ich nicht ganz ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.11.2009 22:42

Metamizol ist Novalgin.Trimineurin ist ein Antidepressivum.Wundere mich etwas über die Auswahl der Medikamente.Es gibt wesentlich besseres z.B. Lyrica einer der Klassiker gegen Neuropathie.Sprich doch mal mit ihm darüber. Alles gute für dich Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]