Diovan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2015 um 14:52

mein Blutdruck variiert zwischen 90 und 160, Soll ich Diovan nur einnehmen wenn er zu hoch ist oder regelmäßig morgens und abends 80 mg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.06.2015 17:55

Selbstverständlich mußt Du das Diovan so einnehmen, wie es Dein Arzt Dir verordnet hat, somit also morgens und abends je 80 mg.
Und das wird wohl Dein Leben lang so bleiben, ich habe ein ähnliches Bluthochdruckmittel und das nehme ich schon seit über 10 Jahren, und muß es immer weiter nehmen.
Also keine Experimente und noch ein langes Leben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
05.06.2015 15:58

Meines Erachten muss das Regel mäßig genommen werden damit der Blutdruck Konstant bleibt
Aber wie Angelblack schon schreibt unbedingt mit den beh. Arzt absprechen
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2015 15:07

Hallo.......Ich denke das du das deinen behandelnden Arzt fragen solltest..denn das Medi ist ja verschreibungspflichtig. Und ich denke das dein Arzt dir auch gesagt hat wann du es einnehmen musst. Würde damit nicht einfach rumhantieren. Ist nicht gut so was
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diovan
    liebe Freunde ! hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Diovan. Ich habe längere Zeit nur 1...
  • Diovan
    Stückzahl pro verpackung
  • Diovan
    ist Diovan krebserzeugend?????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]