Pilzbefall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2015 um 07:30

nach ungefähr 11/2 Wochen bemerkte ich am Penis kleine rote Pünktchen. Mittlerweile ist die Eichel rot beschlagen und schmerzt unangenehm. Ich behandle diese Krankheit mit einer Salbe (Canesten Clotrimazolum), die ich von der Apothekerin empfohlen wurde. Mittlerweile benutze ich diese Salbe schon 10 Tage bei 3 maliger Anwendung. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Was raten sie mir?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.10.2015 16:53

Hallöchen,

bei solchen Sachen ist es immer wichtig den Erreger zu bestimmen. Vermutlich hast du einen Pilz, der sich nicht durch das Medikament verscheuchen lässt.
Daher solltest du dich an einen Hautarzt wenden. Der kann dir gezielter helfen.
Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.10.2015 08:31

den gang zum arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]