Pilzbefall im Mund

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2015 um 21:07

Habe seit 4Monaten einen Pilzbefalls im Mind, der selbst durch viele Medikamente nicht im Griff kommt.
Ich nehme verschrieben vom Arzt Ampho Moranol Tabletten , Nystatin Tabletten, Mutaflor Kapseln, Mindgel und Desinfektionsmittel zum Spülen des Mundes. Nach wie vor habe ich eine Rache Mundschleimhaut, auf beiden Seiten, mal mehr mal weniger. Ich esse kaum Brot oder andere Kohlehydrate, nur Etwas Beerenobst und keine Süßigkeiten. Was kann ich noch tun. Ich denke inzwischen daran, mal 4 Wochen zu fasten. Könnte das helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.08.2015 21:36

Hallo, wenn du Heilfasten meinst, ist der Zeitraum von 4 Wochen entschieden zu lang. Ich nehme an, du meinst mehr oder weniger eine gezielte basische Diät.
Basische Ernährung ist grundsätzlich sinnvoll. Aber auch eine Heilfastenkur (eine Woche) kann hilfreich sein.
Sehr gute Informationen findest du bei HP René Gräber:
http://gesund-heilfasten.de/
 
Du sprichst von Desinfektionsmitteln. Es gibt ein medizinisch altbekanntes Mittel, dass mittels Mundspülung sehr gute Dienste leistet. Das ist das in Apotheken erhältliche Wasserstoffperoxid (3 %-ige Lösung). Zwei Spülungen pro Tag dürften da schon ausreichen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/wasserstoffperoxid-das_vergessene_heilmittel.pdf
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]