Juckreiz

Sabine2000

Frage gestellt am
02.10.2015 um 21:24

Wie schnell lässt der Juckreiz nach ,nach dem absetzten von Prednisolon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2015 00:38

Das verstehe ich nicht.Wenn du ein mittel bekommst,bekommst du es wegen Juckreiz dann nehme es weiter und der Juckreiz hört auf.Beim Menschen ist das größte Organ die Haut aber heute laufen die Hautärzte über.Es liegt an der Umwelt.In Düsseldorf oder Ruhrpott dürfte ich gar nicht hin.Komm zum Norden Nordsee da brauchst du nichts,die Salzige Luft heilt.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.10.2015 10:25

Hallöchen,

es kommt ein wenig darauf an wie lange du das Medikament genommen hast und wie hoch die Dosierung war.
Je weniger du genommen hast, desto schneller werden die Nebenwirkungen verschwinden.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2015 21:35

Hallo,
falls Du zu Hause Fenistil Gel hast, so reibe Dich damit ein, sie sollte Kühl sein und stoppt den Juckreiz. Und wichtig, alles vom Arzt in einen Allergiepass schreiben lassen, den man dann auch bei anderen Ärzten vorlegt.
Ich wünsch gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • juckreiz
    ständig fängt meine haut an zu jucken,meine ärtzin meint es liegt an irgendeiner allergie,aber...
  • Juckreiz
    Seit 1 Jahr leide ich unter starkem Juckreiz. Selbst eine Untersuchung in der Hautklinik Hannover...
  • juckreiz
    juckreiz am schambein,meist nur abends.mein arzt sagt,daß es von einem nerv kommt,es macht mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]