juckreiz

evanrw 1
Benutzerbild von evanrw 1
Frage gestellt am
11.05.2009 um 20:24

juckreiz am schambein,meist nur abends.mein arzt sagt,daß es von einem nerv kommt,es macht mich verrückt,aber es ist nichts zu erkennen an der haut und beim gynäkologen war ich auch schon.bitte helft mir.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2009 05:08

Hallo,
hier findest Du einen Namen und mehr info für Dein Problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pruritus
Das Jucken gilt als Symptom einer sonstigen Störung, vielleicht findest Du Dich bei den genannten Ursachen irgendwo wieder.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.05.2009 23:06

Hallo. Geh zu einem Neurochirurgen. Wenn dieser Nerv auf Dauer keine Ruhe gibt, kann er ihn mit einem Schuss reinem Alkohol gezielt durchtrennen. Das ist kein grosser Akt. Aber ohne den Arzt geht nichts. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 22:07

Hallo evanrw, gestern hast Du die gleiche Frage gestellt - und auch schon Antworten erhalten. Auch heute wird Dir mit den wenigen "Fakten" hier niemand wirklich helfen können - das wird nur mit Hilfe Deines Arztes und Ursachenforschung sowie evtl. Weiterbehandlung eines Facharztes möglich sein. Wenn Dein Arzt diese Vermutung hat, dann dann liegt es doch nahe, mit ihm evtl. Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen, oder? Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 20:44

Wenn es von einem Nerv kommt, kann man diesen mit Spritzen lokal betäuben, oder im Notfall operativ durchtrennen. Ich würde dir jedoch empfehlen, vorher zu einem Hautarzt zu gehen. Ggf. Helfen auch Eisbeutel oder Mittel zur Dämpfung von Allergien. Eine Allergie muss man nicht sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • juckreiz
    ständig fängt meine haut an zu jucken,meine ärtzin meint es liegt an irgendeiner allergie,aber...
  • Juckreiz
    Seit 1 Jahr leide ich unter starkem Juckreiz. Selbst eine Untersuchung in der Hautklinik Hannover...
  • Juckreiz
    Wie schnell lässt der Juckreiz nach ,nach dem absetzten von Prednisolon?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dociton

Verwandte Fragen

[]