Behandlung mit Ortoton , mögliche Wechselwirkung?

Liora2

Frage gestellt am
02.10.2015 um 13:26

02.10. um 13:19
Medikament: Ortoton Krankheiten: Muskel(Kater)artige Krämpfe, permanent von Steissbein bis Füsse
Krankheiten: starke, permanente Schmerzen/Muskelkrämfe (Wirbelsäulekanal Verengung, Links Hüft TEP seit 2014)

Ich nehme seit ca. 4 Jahren IBU 400-800 2xTäglich, 2-3xmal Tägl. Lyrica 25mg, Cortison Predni 5-10mg,1-Tägl.
Habe nun Ortoton bekommen und gleich am ersten Tag bei Einnahme nach ca. 10min.heftigen Schwindel und leichtes Unwohlgefühl im Magen/Darm Trakt gehabt. Seit 2 Tagen aber vertrage ich es besser, nehme nur 1-3Tabletten pro Tag.
Allerdings schwebe ich den ganzen Tag in Unkonzentriertheit und "Alkoholseligem Zustand", immer abwechseld mit klaren Momenten .
Liegt es an Ortoton alleine oder in Wechselwirkung mit Lyrica oder IBU? Ich konnte leider im Netz nirgends die Wechselwirkung finden.
Wäre dankbar, wenn Jemand , der Erfahrung hat mir antworten könnte!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

windelmacher
Benutzerbild von windelmacher
22.12.2019 14:18

Ortoton sollte mann nicht auf längere zeit nehmen geht voll auf die Leber

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wildfang78

31.01.2016 11:39

Ich nehme auch 3 mal täglich Ortoton und habe keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ortoton
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]