Was hilft gegen schmerzen und Schwellung in der Handinnenfläche nach op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2015 um 22:17

Wurde an der Hand operiert Narbe ist gut verheilt aber ich habe immer noch schmerzen und eine Schwellung was kann ich dagegen tun was kann ich an Medikamenten einnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.10.2015 10:36

Hallöchen,

wie lange ist die OP denn her? 1-3 Wochen nach der OP ist es normal, wenn noch eine Schwellung zu erkennen ist. Die Narbe muss ja nicht nur äußerlich verheilen, sondern auch von innen und das kann ein wenig dauern. Der Arzt wird dir ja bestimmt Ratschläge gegeben haben, falls nicht, einfach nochmal nachfragen.
Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2015 13:55

Hallo,
naja es kommt drauf an was es für eine OP war, was gemacht wurde.
Also ich hatte schon mehrfach Hand OP's, mir wurde immer gesagt immer schön bewegen, wenn die Wunde verheilt ist, die Bewegung ist gut wenn man Geschirr abwäscht im warmen Wasser zum Beispiel. Vielleicht nochmal mit dem Arzt darüber reden.
Aber hier mal ein Link:
http://www.maveus.de/hinweise-fuer-handchirurgisch-versorgte-patienten.html
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibu profen 600
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]