ist eine operation erforderlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2015 um 23:14

Hallo
War mit Handgelenksschmerzen beim Orthopädie. Herausgestellt hat sich, das die schmerzen von ulna Plus Variante kommen. Hab diese Beschwerden zunehmend öfter an der rechten Hand und insgesamt schon über 3-4 Jahre. Sollte ich mich zur op begeben? Der eine Arzt meint es sei grenzwertig zur op der andere sagt ich würde es nicht tun und jetzt weiß ich nicht weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Andreasonja
Benutzerbild von Andreasonja
26.06.2015 10:32

Nun ja... Ich würde immer wollen, dass vor einem solchen Eingriff (dessen Heilung wohl recht lange dauern soll!) eine umfassende Untersuchung stattgefunden hat. Soweit mir bekannt ist, kommt nach dem Röntgen normalerweise ein MRT, dass aber nicht immer eindeutige Resultate bringen soll. Von daher sollte immer eine Arthroskopie gemacht werden, bevor man sich für eine OP entscheidet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.06.2015 23:38

Wenn Du bei Dir in der Gegend einen sehr guten Handchirurgen findest, dann lasse Dich von diesem beraten, für Dauerschmerzen bist Du eigentlich noch zu jung. Wenn er Dir zur OP rät, dann lasse es machen, ich habe es beidseitig hinter mir, vor ca. 15 Jahren, mir hat es geholfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2015 23:32

Hallo..Tue du wie es dir gefällt. Machen lasen oder nicht. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen..da musst du halt selber durch..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelback

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibu profen 600

Verwandte Fragen

[]