BANDSCHEIBENSCHÄDEN LWS UND OSTOCHONDROSE

im1977

Frage gestellt am
20.05.2015 um 11:34

Hallo war gestern beim Radiologen wegen Verdacht Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule . Nach der Untersuchung konnte ich mit den Arzt sprechen Bandscheibenvorfall ist es keiner aber Bandscheibenschäden beidseitig links mehr als rechts sind fast nicht mehr vorhanden beginnende Ostochondrose und eine Entzündung . Habe sehr starke Schmerzen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2015 11:57

Hallo... Ojeee das kenne ich auch….tut mir leid..ich nehme keine Schmerzmedis da ich genug von dem Zeug hatteAber wenn es nicht besser wird und die Schmerzen nicht aufhören.. Dann doch nochmal zum Doc gehen ..Ibu ist zwar Entzundungshemmend...wird aber für die Schmerzen nicht ausreichenT_T
Ich wünsche dir von ganzen Herzen Gute Besserungen...Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibu profen 600
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]