Wie kann der Arzt den Einnahmeweg feststellen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2015 um 09:29

Hallo seit einiger Zeit bekomme ich das Subutex aus verschiedenen Gründen . Mein Arzt wirft mir plötzlich vor ich nehme das Subutex über die " Nase " . Völliger Blödsinn ist das ich lasse das immer unter der Zunge zergehen , aber er sagt er würde das an den Urinkontrollen sehen .

Wenn ich so weiter mache verliere ich meinen takehome Status und müsse jeden Tag kommen . Das wäre das aus für meine Arbeit , dann kann ich noch einen auf Hartz 4 dazu machen .

Kann der Arzt das also wirklich an der UK festellen ? Sind die Kreatinwerte dann eher höher oder niedriger wenn das wirklich mit der Nase hochzieht ???

Wie gesagt ich habe schon Schiß vor der nächsten Uk denn ich lasse das unter der Zunge zergehen und muss mir echte Sorgen machen .

Danke für Professionellen Ratschlag

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.08.2015 17:20

Ich habe mir mal ein Paar Patientenberichte unter dem beigefügtem Link durchgelesen, daher würde ich sagen, Dein Arzt kann es wirklich so feststellen, wie er es angegeben hat.
Lese den Link und werde vernünftig, sonst bist Du schneller bei Peter Hartz als Du glaubst.
Außerdem gefährdest Du Deine Suchtbehandlung!


http://www.sanego.de/Medikamente/SUBUTEX/



Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]