Insidon besser als Opipramol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2014 um 12:37

Habe vor Jahren Insidon bekommen gegen Angst-u.Panikatt-u.nervösen Magen.Hat super geholfen.Nach 2 Jahren abgesetzt.Im vorigem Jahr hatte ich wieder viel Stress u. bekam statt Insidon ,Opipramol.Hatte bei den Tabl. obwohl es der selbe Wirkstoff ist .das Gefühl das sie nicht so gut wirken,kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.08.2014 00:23

Ja, das kann sein, hat aber nichts mit Insidon oder Opipramol zu tun, denn die sind schlichtweg identisch. Eine Möglichkeit könnte z.B. sein, dass Dein damaliger Stress auf völlig anderen Ursachen beruhte als der spätere. Hinzu kommt, dass der gesamte Organismus und die Psyche einer ständigen Veränderung unterworfen sind. Daraus resultiert, dass heute nicht mehr zwingend helfen muss, was damals half. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]