BisoHexal 2,5 mg Filmtabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2015 um 17:10

Ich habe seit ca. 4Wochen Angstattacken (evtl. Ausgelöst durch Rauchstopp) und bekomme hier immer einen sehr schnellen Puls. Bei meinem Langzeit-EKG hatte ich einen Puls von 90, beim Arzt war er um die 100, normal wäre wohl 60-80. nun hat mir mein Hausarzt o.g. Medikament für 4 Wochen - auch weg. Den Panikattacken verordnet. Nach Durchlesen der Nebenwirkungen bin ich mir aber ziemlich unsicher, zumal ich auch noch einen eher zu niedrigen Blutdruck habe. Zumal sind die Nebenwirkungen ja nicht ohne!!!!! Und das Präperat absetzen, soll man auch nicht einfach so.
Wie sehen Sie das? Oder gibt es hier Empfehlungen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.08.2015 23:09

Mit Biso - Hexal soll vor allem Dein Puls beeinflusst werden, ob dies für Dich aber passend ist, da habe ich so meine Zweifel, vor allem, weil Dein Langzeitpuls mit 50 eigentlich nur knapp unter der Norm liegt.
Ich würde mir in Deinem Fall die Zweitmeinung eines Kardiologen einholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2015 22:53

Hallo,

jede Krankheit geht auf einen Mangel von etwas zurück. Der User bermibs hat gute
Adressen von Ärzten, die Zellsymbiosistherapie praktizeiren. Das ist die halbe Miete
und schon mal eine gute Basis.
Ich kann dir ein pflanzliches Medikament empfehlen:NeurotoSan von der Firma apimanu. Versuche, ob es dir hilft. Medikamente würde ich nur nach ärztlicher
Rücksprache absetzen !
Suche dir auf jeden Fall gute therapeutische Hilfe..und suche Gespräche, mit den
Menschen, die dich unterstützen und so akzeptieren, wie du bist !

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

06.08.2015 22:35

angst- und panikattacken ist keine krankheit. diese attacken werden in den meisten fällen durch mineralstoff- und vitaminmangel ausgelöst und können dementsprechend kuriert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]