Leberwerte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2009 um 11:53

Seit ich Belara nehme (im Moment die 3.Pckung á 21 Stück)habe ich Brustschmerzen. Daraufhin suchte ich meine Frauenärztin auf, welche mich zur Mammographie schickte, um eine Gewebsveränderung in der Brust, welche nur durch Sono sichtbar wurde, zu untersuchen. Die Mammographie und die Sono reichten nicht aus und mir wurde Gewebe entnommen (auf den Befung warte ich derzeit). Weiterhin hat ein Bluttest ergeben, das ich maßlos überhöhte Leberwerte habe, obwohl ich nie Probleme mit der Leber hatte. Kann das mit Belare zusmmenhängen? Und das sind wirklich nur die Veränderungen, die mir seit der Einnahme von Belara an mir auffallen. Es ist übrigens meine zweite Pille, nach ca. 18 Jahren Pilleneinnahme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,6 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: persönlich
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sabili

01.12.2009 18:33

hi,hört sich alles ganz furchtbar an, wenn du mehr infos willst zu dieser pille geh auf google und gib den namen belara ein. hab grad mal reingeschaut, setzt sie sofort ab...
such dir andere möglichkeiten zu verhüten, vertrau nicht immer den ärzten, informier dich im internet, glaub mir, ich informier mich seit jahren dort, setzt deinen gesunden verstand ein, ich hab beruflich viel mit ärzten zu tun und sie sind leider nur allzu fehlbar.... viel glück s.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2009 18:10

Sicherlich hört sich jetzt der Tip altmodisch an, aber tue Deinem Körper nix mehr an und versuch so zu verhüten, gibt ein super Gerät wo man die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage erkennen und bestimmen kann, gib`s in der Apotheke. Lass Dir mal eine Gute Infusion geben hochdosiertes Vitamin c

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2009 13:06

Unter "Unerwünschte Wirkungen" findest Du hier info dazu:
http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/pointer/:!fachinfo,3244.
Erkrankungen von Leber und Gallenwegssystem wurden beobachtet, besonders nach Langzeiteinnahme der Pille.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • leberwerte
    es geht mir zur zeit ganz gut ,aber der arzt hat festgestellt dass ich sehr hohe leberwerte habe...
  • leberwerte
    Welche leberwerte sind erhoet
  • leberwerte
    kann lyrica die leberwerte beeinflußen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]