Welche Milchsäure- bzw. Milchsäurebakterienprodukte könnt Ihr empfehlen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2009 um 13:11
  • Medikament: Belara Krankheiten: Verhütung, Akne

Ich bin auf der Suche nach einem Milchsäure- und einem Milchsäurebakterienprodukt und jetzt würde ich gerne wissen, ob und welche Erfahrungen schon mit unterschiedlichen Präperaten gemacht wurden.

LG

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.12.2009 15:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2009 06:40

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Cenaverde-Pulver; es enthält 3 verschiedene Lacto-Kulturen und 1 Bifido-Stamm. Ist zum Aufbau der Dünndarmflora geeignet, kann aber auch zur Stabilisierung eines sauren Scheidenmilieus eingesetzt werden.
http://www.cenaverde.com/htmlexport/321.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2009 15:35

Milchsäure ? Es gibt viel Produkte ? Fa. Laves, Biogena, usw.? Was soll gemacht werden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]