Lungenembolie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2015 um 19:36
  • Medikament: blutverdünner, und noch mehr Krankheit: Lungenembolie

Ist es normal das man nach einer lungenembolie nur noch müde ist und nichts mehr macht????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Thromb Raider

21.06.2018 13:29

Ich denke, man hat einfach Angst und hört zu sehr in sich hinein. Das lenkt aber vom richtigen Leben ab.
Mir geht's genauso ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lungenembolie
    Was ist nach einer Lungenembolie............. mein Mann hatte eine leichte Lungenembolie im März...
  • lungenembolie
    soll nach beidseitiger lungenembolie verursacht durch thrombose im rechten unterschenkel ein...
  • lungenembolie
    Hallo!! Ich hatte vor einem halben Jahr eine Lungenembolie.Jetzt hat mir jemand erzählt,eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]