Haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2015 um 10:17

Ich nehme Xarelto 20 seit dem 10.1.2015. Seitdem leide ich an sehr starken Haarausfall.
Was gibt es alternativ, daß der Haarausfall aufhört?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2015 12:23

Hallo du da oben-- Haarausfall..oh jeeee davon kann ich ein Lieg singen..Upppsssss habe eins gesungen...lach...Also. Kaufe dir Thymiantee im Beutel. Nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein. Heißes Wasser drauf gießen. .............Ziehen lassen. Dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut massieren..einziehen lassen. Einfach so trocknen lassen ........kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen. Nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht...einfach trocknen lassen,,.....es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg,. Meine Kopfhaut wurde wieder ganz gesund und meine Haare sind wieder nach gewachsen und heute habe ich schöne lange Haare und eine gesunde Kopfhaut., ich mache es heute noch einmal die Woche...das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe ..hat allerdings schon vielen anderen Menschenkindern geholfen hat..
Erwarte allerdings nicht das es jetzt gleich Wirkung zeigt...es dauert halt auch etwas....Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]