Schluckbeschwerden, luft schlucken

ella6
Benutzerbild von ella6
Frage gestellt am
13.07.2010 um 14:53

Guten Tag, ich bin bin 46 jahre und habe seit anfang juli schluckbeschwerdendas fing erst an mit verspannung wie ein ziehen von aussen am hals dann blieben mir nahrung am hals hängen seitlich der hals ist gerötet , dannach konnte ich nicht alles schlucken nur weiche nahrung wie brei oder suppen, pudding. jetzt ist inzugekommen das ich nur schluckweise trinken kann ich merke aber das ich viel luft runterschlucke beim trinken es entwiekelt sich ein druck ich bin jetzt lamgsam am verzweifeln der ortopäde sagt ich wäre verspannt am rücken derHNO arzt sagt da wäre keine entzündung , hatte mal niedrige werte in der schilddrüse muss das noch mal kontrollieren habe ein termin erst am 22.7 und bis dahin muss wohl leiden keiner weiss was es ist habe auch die ganze zeit einen trocknen hals, weiss langsam nicht mehr weiter das essen ist mühsam. ...hatte so ein schluckproblem vor sechs jahren damals wurde auch der breischluck test gemacht nichts verdächtiges..tjia jetzt denke ich mir mal ist es das gleiche vieleicht mit anderen symptomen... trockner hals druck beim schlucken...ich reagiere auch empfindlich wenn ich was esse was nicht weich ist krümmeln oder so es kratzt am hals oder wenn was gewürzt ist brennt es an der zunge und am hals .merke auch das ich luft schlucke auch bei leerschlucken ist unangenehm und wenn ich aufgeregt bin und etwas lauter spreche wird meine stimme rau, ich bedanke mich im voraus für eine Antwort, und wünsche einen schönen Tag.
P.S ich nehme zur zeit keine medikamente.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
13.07.2010 16:35

Eventuell, reagierst du ja auf irgendetwas allergisch, was dann diese Symptome auslöst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schluckbeschwerden
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]